Problem
Sie haben eine Buchung über booking.com für einen bereits (teilweise) belegten Zeitraum erhalten.
Ursachen
- Die Unterkunft ist nicht (mehr) für die Übertragung zu booking.com freigeschaltet
- Die in Fewo-Verwalter eingetragenen IDs für Bestandsobjekte sind nicht mehr korrekt
- Bei booking.com sind für die Unterkunft mehrere Raten (zum Beispiel "Mobile Rates", "Geo Rates", Raten für unterschiedliche Stornierungsbedingungen) angelegt
Lösung
- Prüfen Sie in Fewo-Verwalter unter Stammdaten > Vertrieb über Internetportale > Reiter booking.com dass bei der Unterkunft der Haken senden aktiviert ist
- Prüfen Sie in Fewo-Verwalter unter Stammdaten > Vertrieb über Internetportale > Reiter booking.com dass die bei der Unterkunft eingetragenen Hotel-, Room- und Rate-IDs korrekt sind (gilt nur für zuvor bei booking.com angelegte Objekte)
- Prüfen Sie in den Ratenkategorien im Extranet von booking.com, dass nur eine Rate für die Unterkunft existiert
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.