Frage:
Warum wurde mein Objekt beim Versuch es über den Channelmanager an Booking anzubinden geschlossen?
Antwort:
Bitte prüfen Sie folgende Daten in Ihrem Objekt:
☐ Haben Sie eine Bankverbindung in Ihrem Objekt im Booking Extranet hinterlegt?
☐ sind die Bilder mit Mindestauflösung 1280 x 900 Pixel vorhanden?
Stammdaten > Objekte > Objekt auswählen > Objektbilder > Bild anklicken (rechts steht die Bildgröße)
☐ sind Innen- und Außenansicht des Objektes vorhanden?
Stammdaten > Objekte > Objekt auswählen > Objektbilder
☐ sind Preise für die nächsten 365 Tage vorhanden, auch ob in einer Saison noch 0,00 € eingetragen ist?
Stammdaten > Objekte > Objekt auswählen > Preise prüfen
☐ sind Buchungen für die nächsten 30 Tage möglich?
In der Belegungsübersicht schauen, ob Blockierungen, Buchungen oder Angebote (nicht Anfragen) die nächsten 30 Tage das Objekt nicht buchbar machen.
☐ sind min 5 Ausstattungsmerkmale dem Objekt zugeordnet und mit Feondi gemappt?
Ausstattungsmerkmal Feondi zuordnen
Stammdaten > Vorgaben > Vorgaben > Objektausstattung > Ausstattungsmerkmal auswählen > bearbeiten > entspricht bei Feondi
Objektausstattung Objekt zuordnen
Stammdaten > Objekte > Objekt auswählen > Objekt bearbeiten > Ausstattung > Ausstattungsmerkmal anhaken > speichern)
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