Im Eigentümerlogin sind die Buchungspreise nicht korrekt oder 0 Euro
Carolin Bischoff
Aktualisiert
Problem
Sie stellen fest, dass die Buchungspreise in der Vorgangsliste im Eigentümerlogin nicht stimmen oder 0 Euro sind.
Wenn Sie die Spalte Buchungspreis auf dem Reiter Vorgänge in Fewo-Verwalter einblenden steht dort ebenfalls ein Buchungspreis von 0 Euro.
Ursache
Die Preise wurden in Fewo-Verwalter noch nicht berechnet, beispielsweise durch Umstellung der Formeln bei dem Eigentümer.
Die Preise wurden noch nicht an die Webseite übertragen oder die letzte Übertragung schlug fehl.
Lösung
Berechnen Sie alle Buchungspreise des Eigentümers neu: Öffnen Sie dazu den betreffenden Eigentümer über Stammdaten > Eigentümer, Partner. Wechseln Sie auf den Reiter Abrechnungsdaten. Wählen Sie im Bereich Abrechnungsdaten für Eigentümer und Partner neben Jetzt einmalig auf alle Buchungen mit Anreise ab dem das betreffende Datum aus, ab dem die Vorgänge neu berechnet werden sollen und drücken Sie dann anwenden. Nach Abschluss können Sie das Fenster mit speichern verlassen.
Senden Sie dann alle Belegungen an die Internetseite: Wählen Sie im Menü Programm > Internetschnittstellen > Reiter Webmodul und drücken alle Belegungen senden. Schließen Sie das Fenster nach Abschluss mit speichern und schließen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.